Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Was kann es Schöneres geben, wenn bei einem Sommerfest das Wetter mitspielt. Ein guter Grund bis in die Abendstunden gemeinsam auf unserem Gelände zu feiern. Viele neue Gesichter, denn im Laufe des Tages durften wir insgesamt 260 Leute begrüßen, darunter Mitarbeiter und deren Familien. Fürs leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt, ob Käffchen, Candy Bar, Cocktails oder Würstchen – hier blieben keine Wünsche offen. Auch die Kleinen konnten auf der Hüpfburg und beim Entenangeln ordentlich Gas geben.

Was uns aber persönlich sehr am Herzen lag, war die DKMS durch unser Sommerfest zu unterstützen. Vor Ort konnte man sich nicht nur informieren, sondern auch direkt als Stammzellspender registrieren und einen Abstrich abgeben. Viele haben sofort Nägel mit Köpfen gemacht, was uns sehr gefreut hat! Somit ein rundum gelungener Tag!

Es war uns ein Fest mit Euch zu feiern!