Jetzt spenden für „Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine“

AXTRA übernimmt die Patenschaft zum Spendenprojekt „Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine“

Wir waren und sind schockiert über die Situation in der Ukraine und die Lage der Menschen. Daher sind wir froh, dass wir die Betroffenen über I do im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen können.

Beim Spendenprojekt „Hilfe für Geflüchtete aus der Ukraine“ sollen über I do insgesamt 15.000 Euro für den „Caritasverband für die Stadt Essen e.V.“ gesammelt werden. Der Verband und seine kooperativen Mitglieder wie Malteser, katholische Pflegehilfe oder Caritas Flüchtlingshilfe Essen e.V. setzen die Mittel für unterschiedlichste Hilfen für die Geflüchteten ein.

Auf i-do.app/projekt/hilfe-fuer-gefluechtete-aus-der-ukraine sind Spenden an das Projekt auf Knopfdruck und schon ab 1 Euro möglich. Dabei fließen die Gelder über I do stets direkt und zu 100 % an das jeweilige Projekt. 

SPENDENLINK